Kyo Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

+10
Ryo(ichi) Watanabe
Ilya Toshaka
Lili
Sagara Sousuke
Yuzuru Hagino
Chocola
Eriko Sachikawa
Fiaa Sanobe
Yaichiro Yagami
Toji Kazuya
14 verfasser

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Toji Kazuya Di Nov 25, 2008 1:18 am

Hier können die Leute, die sich registrieren wollen, ihren Charakter vorstellen.

Dann fangen wir mal als gutes Beispiel an...

Name: Toji Kazuya
Alter: 20
Herkunft: Schottland
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Hellbraun
Lieblingsfarbe: Schwarz
Beruf: Lehrer in verschiedensten Fächern und Direktor der Mahora High School
Musikgeschmack: Klassisch bis hin zu Punkrock
Beziehung: Solo
Mag: Blut, Filme, Mädchen, Computer Spiele, Bücher, Urlaub, seinen Beruf, Musik, uvm.
Mag nicht: Lauten Unterricht, Schüler die zu spät kommen
Geheimes: Magier der dunklen Magie

Charakter : Mein Name ist Toji Kazuya ich wurde vor 20 Jahren in den Schottischen Highlands geboren und bin mit Telepatischen Kräften gesegnet. Meine Mutter ist nach Schottland geflogen und hat meinen Vater kennen gelernt. Meine Mutter ist aber kurz nach meiner Geburt verstorben und mein Vater hat kurz nachdem er mit mir nach Japan geflogen ist, eine neue Frau kennengelernt. Als diese geheiratet haben, habe ich meinen neuen Stiefbruder kennen gelernt. Yaichiro Yagami. Ich habe mich immer gut mit ihm verstanden und als wir dann irgentwann beschlossen haben, zusammen von zu Hause abzuhauen und sich unsere Eltern in den Weg gestellt haben, haben wir sie kurzer hand umgelegt. Zusammen sind wir in die um die Welt gereist und haben verschiedenste Dinge gesehen und sogar erlernt. Z.B. haben wir unsere Kunde in Magie um einiges vergrößert und beherrschen Dinge die wir uns nie zu träumen versuchten. Dabei sind wir auch ab und zu in den Genuss der dunklen Magie gekommen und somit habe ich z.B. gelernt wie man Dämonenportale erschafft oder Tore zur Hölle. Dann haben wir uns allerdings gedacht: 'Ach komm, was soll der Geiz' und sind zurück nach Japan um ein neues Leben anzufangen. Als wir dann auf das Dorf Kyo Hollow gestoßen bin, haben wir beschlossen, dort zu bleiben. Wir haben uns in den verschiedensten Dingen versucht und sind so schließlich Lehrer geworden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an mein Thema oder schreiben mir eine PM.


Zuletzt von Toji Kazuya am Mi Nov 26, 2008 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toji Kazuya
Toji Kazuya
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 32
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.11.08

https://kyo-hollow.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Yaichiro Yagami Di Nov 25, 2008 2:18 am

Name: Yaichiro Yagami
Alter: 21
Herkunft: Deutschland
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Blau
Lieblingsfarbe: Weiß
Beruf: Lehrer in verschiedensten Fächern
Musikgeschmack: Klassisch bis hin zu Punkrock
Beziehung: Solo
Mag: Blut, Filme, Mädchen, Computerspiele, Bücher, Heimat, seinen Beruf, Musik, uvm.
Mag nicht: Lauten Unterricht, Schüler die sich einschleimen, Leute ohne eigene Meinung
Geheimes: Nekromant

Charakter : Ich wurde vor 21 Jahren in den Deutschland geboren, wo genau ist ir nicht bekannt. Meine Mutter hat mich schon immer alleine aufgezogen da ich nie einen richtigen Vater hatte... ich wurde, wie ich später erfuhr, gezeugt als meine Mutter vergewaltigt wurde und ist kurz nach meiner geburt nach Japan gezogen um neu anzufangen. So lebten wir ein paar Jahre bis sie dann einen Schotischen Mann kennenlernte. Als die beiden geheiratet haben, habe ich meinen neuen Stiefbruder kennen gelernt. Toji Kazuja. Wir haben uns immer super verstanden und als wir dann irgentwann beschlossen haben, zusammen von zu Hause abzuhauen und sich unsere Eltern in den Weg gestellt haben, haben wir sie kurzer Hand umgelegt. Zusammen sind wir in die um die Welt gereist und haben verschiedenste Dinge gesehen und sogar erlernt. Z.B. haben wir unsere Kunde in Magie um einiges vergrößert und beherrschen Dinge die wir uns nie zu träumen versuchten. Dabei sind wir auch ab und zu in den Genuss der Nekromantie gekommen und somit habe ich z.B. gelernt Untote zu versklaven. Dann haben wir uns allerdings gedacht 'Was soll das ganze?' und sind zurück nach Japan um ein neues Leben anzufangen. Als wir dann auf das Dorf Kyo Hollow gestoßen sind, haben wir beschlossen, dort zu bleiben. Wir haben uns in den verschiedensten Dingen versucht und sind so schließlich Lehrer geworden.

Ich bin im allgemeine recht fröhlich, offen und hifsbereit. Ich bin sehr ehrlich und sage im allgemeinen unabhängig von den folgen was ich denke und versuche Konflikte gewaltfrei zu lösen.


Zuletzt von Yaichiro Yagami am Mi Nov 26, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yaichiro Yagami
Yaichiro Yagami
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Fiaa Sanobe Di Nov 25, 2008 10:52 pm

Name: Fiaa
Alter: 17
Herkunft: weiß sie nicht so genau, da sie viel umgezogen ist
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: wechselt sich ständig
Haarfarbe: weiß
Lieblingsfarbe: schwarz,blau oder neon
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: punk, death und screamo
Beziehung: solo (hätte aber gerne einen freund)
Mag: ältere männer, (wild-)katzen, tanzen, ihre haare färben,
Mag nicht: weicheier, tussen, wenn man blöd angemacht wird
Geheimes: ich würde euch raten es nicht herraus zu finden

Charakter : schon früh fing es an dass ich mit meiner familie umgezogen bin, da uns das geld nie länger für einen ort reichte.es könnte auch sein,dass ich eine weile mit meinen eltern und meinem kleinen bruder auf der straße gelebt habe.ich war immer auf verschiedenen schulen...wenn überhaupt.auch hatte und habe ich bis jetzt keine richtigen freunde.damals als ich gerade 9 jahre alt war verließ uns mein vater.er ist mit mienem bruder eines nachts einfach abgehauen ohne ein wort zu sagen.so mussten meine mutter und ich uns immer wieder durchschlagen,bis meine mutter entdeckte wie man schnell an geld kam.damals wusste ich nicht wie sie so schnell eine wohnung finanzieren konnte und wie wir an so viel essen kamen.abends haben sie und ich mir brot und wasser ins zimmer gestellt unnd dann musste ich immer ganz leise sein,durfte keinen laut machen,sie gab mir immer einen gute nacht kuss und schloss dann die zimmertüre ab.naja...das ging ein paar jahre so,bis sie einmal nicht wieder nach hause kam...ich weiß nicht was damals passiert ist.ich habe meinen vater ausfindig gemacht und bei ihm eine weile gewohnt.jetzt wohne ich in der Sakura Allee und suche einen netten jungen mann.

wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach =)
Fiaa Sanobe
Fiaa Sanobe

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : höpfigheim
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Eriko Sachikawa Mi Nov 26, 2008 12:20 am

Name: Eriko Sachikawa
Alter: 20
Herkunft: Japan
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot
Beruf: Lehrerin
Musikgeschmack: Fast alles
Beziehung: Solo
Mag: Männer, Musik
Mag nicht: Angeberei, Wichtigtuer, Arroganz
Waffen: ihre Magie (Verteidigungs- , Heil - und Zerstörungszauber, Elementarmagie, Zaubertrankmagie, Verwandlungsmagie)
Geheimes: wird nicht verraten, sonst wäre es ja nicht mehr geheim ~♥
Charakter: (kommt noch..)
Verwandlungsformen: (noch in Arbeit, vorraussichtlich aber eine schwarze Wölfin, eine Katze, eine Rauchschwalbe und eine Ricke = weibl. Reh ^^)

Vergangenheit:
(folgt noch..)


~.†.~Little Wildcat~.†.~


Zuletzt von Eriko Sachikawa am Mo Dez 22, 2008 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Eriko Sachikawa
Eriko Sachikawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Chocola Mi Nov 26, 2008 5:16 pm

Name: Chocola Angel
Nachname: Yagami
Alter: 17
Herkunft: Amerika
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: linkes Auge weiß, rechtes Auge Rot
Haarfarbe: schwarz mit roten Strähnen, können auch orange oder pink werden wen sie ihre Kräfte benutzt.
Lieblingsfarbe: rot, schwarz, blau
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: hört eigentlich fast alles, da ihr vieles auf Anhieb gefällt
Beziehung: solo
Mag: Jungs, Haustiere ( besitzt eine Katze die auch zum Tiger werden kann ), Shoppen, Singen, Tanzen
Mag nicht: Wenn sie für jemanden Gefühle entwickelt da sie Angst hat ihn zu verletzten, Arrogante Zicken
Geheimes: Ist eine Hexe, der Rest ist geheim …

Charakter: Chocola ist sehr nett, möchte gern den Menschen helfen wen sie kann. Ansonsten Singt sie wirklich gerne und ist sehr Verschlossen und Mysteriös.

Geschichte : Chocola Angel, oder auch nur Choco wie sie von vielen genannt wird, ist in Amerika aufgewachsen. Ihre Mutter ist eine Japanerin und ihr Vater Amerikaner, Choco kommt eher nach der Mutter und so wollte sie auch unbedingt auf eine Japanische Schule gehen damit sie die Sprache ihrer Mutter lernt und in Ihr Heimatland reisen kann. Ihre Mutter Candy ist eine Hexe und musste damals aus Japan fliehen und kam so nach Amerika wo sie den Menschen Houx kennenlernte, Houx war jedoch kein normaler Mensch ( Mehr dazu später ) .
Sie freundeten sich schnell an und Houx nahm Candy bei sich auf um sie zu verstecken. Houx wusste das Candy gesucht wurde, seine Eltern waren zwar keine Zauberer oder Hexen doch hatten sie verbidnungen dorthin. Candy hätte angeblich ein sehr schwerwiegendes Verbrechen begann, sie soll Ihren Meister Giro umgebracht haben und wurde deswegen vom Zauberei Ministerium gesucht. Nach einiger Zeit verliebten sich beide und der Vorfall geriet in Vergessenheit, Candy lebte mit Houx zusammen bei seinen Eltern, die das mit der Anklage von Candy regelten. Nach 2 Jahren kam dann Chocola Angel auf die Welt, sie hatte wie Ihre Mutter auch magische Kräfte, jedoch waren diese Stärker als bei ihr, trotz das sie nur eine habe Hexe war.
Choco trainierte hart um Ihre Kräfte unter Kontrolle zu kriegen, den sie beherrschte alle Elemente. Ihre Eltern sahen das sie ein großes Potenzial hatte und schickten sie auf eine Magieschule, wo Angel eine der besten war. Nachdem Angel ca. 10 Jahre alt war, war sie fertig mit der Schule, sie hatte einige Klasen übersprungen den Ihre Kräfte waren unglaublich, sie war stärker als die Ihrer Mutter und Ihren Eltern. Als die Stärksten Hexen und Zauberer dies mitbekamen, stellten sie Chocola auf die Probe und sie überzeugte zurecht.

Als Chocola 12 war, nahm ihr Vater sie mit auf eine Reise, Candy Ihre Mutter blieb zuhause und passte dort auf alles auf. Houx wollte alleine mit seiner Tochter sein da sie nicht nur Hexen Kräfte sondern auch andere Kräfte besaß. Ihr Vater erklärte ihr alles und Choco wusste erst nicht was sie machen sollte. Das was Ihr Vater ihr offenbarte war neu für sie. Jedoch meinte ihr Vater noch sie solle es nicht ihrer Mutter sagen, sie wüsste es nicht und es solle auch ein Geheimnis bleiben.

Ein Jahr später starb Choco´s Mutter Candy an einer Krankheit und sie war nun alleine mit Ihrem Vater, Sie lernte vieles aus Büchern und machte immer brav das was man ihr sagte. Als sie dann 12 wurde meinte ihr Vater, da sie nun groß genug sei sollte sie erst einmal alleine leben, er meldete sie bei einer Spezialschule an, wo Hexen mit anderen Kräften auch seien, Hexen und Zauberer dessen Elternteil nur einer Magische Kräfte besitzt.
Mit gerade mal 12 Jahren wurde sie dann in diese Spezialschule der Hexen und Zauberer aufgenommen und freundete sich schnell mit den anderen Jüngeren an. Trotz das sie in dieser Einheit war könnte sie wie Ihre Zimmerkollegin Kanu noch immer nicht richtig Ihre Kräfte kontrollieren. Sie sahen sich als verbündete an, sie hatten die selben Eigenschaften, zwar nicht die selben Kräfte, aber sie hatten ähnliche Gene. Auch Kanu war wie Sie und so schwören sie sich für immer Freunde zu sein und Kontakt zu halten. Als Choco und Kanu 17 Jahre alt wurden, gingen sie aus der Truppe weg, sie hatten Ihren Abschluss gemacht und konnten nun Ihren eigenen Weg gehen. Choco schloss ein Abkommen mit Kanu das sie sich jedes Jahr mal treffen werden um zum Treffen zu fahren.
Choco ging nach Kyo Hollow und erst mal ihr Hexen Dasein auf Eis zu legen. Sie wollte mal testen wie es ist ein normaler „Mensch“ zu sein, doch wusste sie das sie es nicht schaffen würde. Es war einfach zu verführerisch.


Zuletzt von Chocola am Sa Dez 20, 2008 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Chocola
Chocola
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Yuzuru Hagino Mi Nov 26, 2008 10:12 pm

Name: Yuzuru Hagino
Alter: 15
Herkunft: Afrika
Wohnort: Kyo Hollow
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: Rot
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: alles was ihr unter die Fittiche kommt und ihr gefällt
Beziehung: Solo
Mag: Taschen, Bücher, ihre Freunde, Musik, Schnee uvm.
Geheimnis: sie ist eine Herrin der Elemente

Charackter: Mein Name ist Yuzuru Hagino und ich bin etwa 15 Jahre alt, allerdings weiß ich das nicht so genau weil meine Meisterin mich Adoptiert hat, ohne meine Eltern zu kennen.
Sie hat mir alles beigebrachtum die Elemente beherrschen zu können und mir kurz vor ihrem Tod ihre Kraft zum Elemente beherrschen übertragen und nun habe ich ihre Stelle eingenommen. Ehrlich gesgat, weiß ich aber eigentlich gar nicht so recht was ich damit anfangen soll, aber das wird sich schon noch zeigen. Nach ihrem Tod bin ich dann ein bisschen durch die Welt gerreist bis ich dann nach Japan kam, wo es mir so gut gefiel, dass ich nur noch durch Japan reise.
Wie ich allerdings hier gelandet bin ist mir auch nicht so ganz klar aba ich werde auf jedenfall bleiben, alleine schon wegen de netten Leute und der Schule .... denn was das betrifft... kann iich fast gar nichts.

Wenn noch irgendwas is fragt einfach ich versuche dann zu helfen oder worum es auch immer geht.
Yuzuru Hagino
Yuzuru Hagino

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Sagara Sousuke Do Nov 27, 2008 6:23 pm

Vor- und Nachname: Suosuke Sagara
Alter: 17
Herkunft: Japanische Abstammung, aber keine bekannte Herkunft
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Schwarz
Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkles Weinrot
Beruf: Schüler
Musikgeschmack: Rock, Punk,(Death-, Melodic Death-, Nu-, Trash-, Speed-) Metal und hin und wieder Emocore
Beziehung: Solo
Mag: Arm Slaves (xD), Waffen, Sprengstoff, Blut, uvm.
Mag nicht: Versagen
Waffen:Arm Slaves (ARX-7 Arbalest, ARX-8 Laevatein), Glock 19/26, Steyr SPP, Colt M4, verschiedenste Messer und explosivstoffe (Granaten, C4, usw. ^^)
Geheimes: Arbeitet verdeckt für die geheime organisation "Mithril", bei der er Seargent is. Außerdem ist er ein Spezialist im umgang mit Arm Slaves (xDD)

Charakter:
Sousuke Sagara wurde im Alter 2 oder 3 Jahren bei einem Flugzeugabsturz von einem Offizier namens Andrei Kalinin gerettet. Später erhielt Sousuke ein KGB-Trainingsprogramm für Kindersoldaten, in dem er auch exzellent im Nahkampf mit und ohne Waffen ausgebildet wurde. Seine Ausbildung war mit ca. 8 Jahren abgeschlossen und er wurde als "Assassine" (Mörder) in Afghanistan stationiert. Dort trat er dann jedoch einer organisation bei, deren Ziel es war die Sowjetische Invasion aufzuhalten. Bei dieser organisation lernte er den umgang mit kleinen Handfeuerwaffen und grundlegende Überlebenstechniken. Nach einiger zeit wurde er zu einem qualifizierten Arm Slave Soldaten. Einige Zeit später traf er wieder Kalinins truppen, welchen er sich nun anschloss. Er lernte von Kalinin fließend Japanisch und Russisch zu sprechen. Doch er wurde, als sie in Kampotscha eingetroffen waren wieder von Kalinin getrennt und er führte einige Kriege im Nahen Osten. Er baute sich einen soliden Ruf als soldaten auf und gewann eine Gruppe an Freunden. Schließlich wurde Sousuke von der Organisation "Mithril" gefunden und wurde dazu eingeladen der Organisation bezutreten. Im dortigen Trainingslager wurde er weiterhin ausgebildet und wurde schlussendlich durch seine Leistungen in das Elite SRT-Team geholt. Die SRT-Einheit schulte ihn mit dem umgang mit Arm Slaves, welchen er schon nach kurzer Zeit perfekt meisterte. Kurze Zeit später wurde bekannt dass nur Sousuke die notwendigen fähigkeiten besaß um den ARX-7 Arbalest vollständig zu kontrollieren und sein volles potenzial auszuschöpfen, da es noch kein anderer bisher geschafft hat den Lambda-Driver erfolgreich einzusetzen. Nach einiger Zeit bekam er den Auftrag, sich auch im sozialen Umfeld zu schulen, weshalb er an eine öffentliche schule gschickt wurde. Das Leben in der friedlichen Zivilisation ist ihm eher unbekannt, weshalb er alltägliche Probleme auf seine etwas "eigene" Art zu lösen versucht. Da kommt es auch mal vor, das er seinen Spind detonieren lässt, weil jemand dort einen Liebesbrief deponiert hat (es hätte ja eine Bombe sein können).
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Lili So Nov 30, 2008 3:51 pm

Vor- und Nachname: Lili Rochefort
Alter: 17
Herkunft: Amerika
Wohnort: Kyo Hollow
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: weiß,schwarz
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack : fast alles
Beziehung : solo
Mag : Kämpfe,Süßigkeiten,Spaß,dennoch auch Ruhe
Mag nicht: das ihr vater das kämpfen verachtet,wenn sie kämpfe verliert
Waffen: ihr Körper (<--xD wie des klingt)
Geheimes:-

Charakter/Gechichte:
Lili ist die einzige Tochter eines wohlhabenden und pazifistischen Ölmagnaten. Sie lebte in einer sehr luxuriösen Vorstadtvilla mit ihrem Vater und ihrem Butler, Sebastian.Im Alter von zwölf, kämpfte Lili heftig, um sich von einer Gruppe Entführern freizugeben.In diesem Moment verwirklichte sie zuerst, dass sie Vergnügen hatte,ihre Konkurrenten zu besiegen.Sie möchte nur ihrem Vater gefallen, aber sie weiß, dass er das Kämpfen verachtet, weil er eine prima und korrekte Dame und nicht eine Schurkin wünscht.Sie versuchte aufzuhören,ihre lust am kämpfen weiterzu verfolgen.Ihr Wunsch zu kämpfen könnte nicht kontrolliert werden und aus diesem Grund flog sie eines Nachts mit ihrem flieger nach Japan,denn japanerin war Lili durch ihre Mutter auch.Sie ließ ihrem Vater nur diese nachricht zurück:
Lieber Vater,
ich habe mir erlaubt ein paar Jahre in Japan zu leben.Sozusagen eine Art Ferien ^^. Ich werde mich iwann melden,das verspreche ich. Mach dir um mich keine Sorgen.Du kennst mich ja.
Hab dich lieb,daddy
L.

Lili durchstreifte viele Präfekturen Japans und machte an manchen Turnieren,die dort stattfanden mit. Es machte ihr sichtlich Spaß.
Ihre wurde klar,dass sie unbedingt ein richtigen unterschlupf finden musste,so kam sie eines Tages in die Kyo Hollow,wo sie sich zurecht einleben zu versuchte.

(ö.ö..hm..ich hoffe das genügt erstmal ^^'..bin mir ned so sicher ob es so sein wird ^^'..ich muss schaun..)
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Ilya Toshaka Fr Dez 05, 2008 11:50 pm


Vor- und Nachname: Ilya Toshaka
Alter: 16
Herkunft: Frankreich/Japan
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Grünblau
Haarfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: blau
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: Rock
Beziehung: solo
Mag: Ihr Schwert, blaue Kleider, flirten, Sport, Geheimnisse, Grosszügigkeit
Mag nicht: Naivität, unüberlegte Handlungen, Abhängigkeit, Egoisten
Waffen: Schwert
Geheimes: Ilya hat Dämonenblut in sich...

Charakter: Ilya ist halb Japanerin, halb Franzosin, sie verbrachte ihre Kindheit bis zum 9. Lebensjahr in Frankreich. Deshalb spricht sie perfekt Französisch, hat aber auch die Verhaltensweise einer typischen Französin. Sie bewegt sich elegant und macht (fast) nie etwas Unüberlegtes. Wenn sie kämpft, tut sie das sehr weiblich. Brutalen und starken Gegnern setzt sie mit ihrer Schelligkeit und ihrer Präzision entgegen. Ilya kämpft gerne in Gruppen und hat gerne Freunde um sich. Mit Männern versteht sie sich im Allgemeinen besser, da sie sich nicht so viel aus "Frauensachen" (z.B schminken und so...ihr versteht?) macht. Sie ist natürlich schön und sieht nicht aus wie eine Barbiepuppe. Im gesellschaftlichen Leben scheint sie von aussen ziemlich draufgängerisch, die meisten wissen aber nicht dass sie sich in Wahrheit jeden ihrer Schritte genau überlegt.

Geschichte: Ilya's Mutter reiste in jungen Jahren nach Frankreich. Dort lernte sie Ilya's Vater kennen, und die zwei lebten ungefähr 3 Jahre zusammen. In dieser Zeit wurde Ilya geboren. Da Ilya's Mutter Japanerin war, wollte sie wieder in ihr Heimatland zurück, nachdem es zwischen ihr und Ilya's Vater nicht mehr so gut lief. Es gab keinen grossen Streit um das Sorgerecht. Ilya blieb ganz einfach bei ihrem Vater, da ihre Mutter Dämonenjägerin war. Dieser war ein typischer Franzose: charmant, selbstbewusst und manchmal etwas machomässig. Von damals hat Ilya ihre noch immer anwährende Beziehung zu der Liebe. Sie glaubt kaum an feste Bindungen und hat lieber Freunde als Liebhaber. Sie flirtet viel, aber für sie ist das ihr natürliches Verhalten, welches sie bei ihrem Vater abgeschaut hat. Doch meistens wird es anders interpretiert. (--> das kann sich noch ändern...) Ilya machte schon früh viel Sport, ging aber zur Schule.

Ilyas Leben drohte langweilig und normal zu werden, wenn nicht an ihrem 9. Geburtstag ihre Mutter nach Frankreich gekommen wäre und ihr offenbart hätte, dass sie eine wichtige Aufgabe in Japan erwartete: Sie sollte als Dämonenjägerin ausgebildet werden. Ohne Ilya's Meinung anzuhören nahm ihre Mutter sie mit und suchte für sie einen Lehrmeister. Ilya lernte schnell und war schon bald zu einer starken jungen Frau herangereift. Doch sie fühlte sich von ihrer Mutter unterdrückt: sie wollte selbst bestimmen was sie werden wollte. Als sie 15 war, wagte sie es, vor ihrer Mutter diesen Wunsch zu äussern. Darauf bekam diese einen Wutanfall, den Ilya niemals vergessen würde: Ihre Mutter erzählte ihr in ihrem Jähzorn, warum sie darauf bestand, dass Ilya Jägerin wird: Sie hatte Dämonenblut in sich! Ihre Mutter schärfte ihr ein, niemals auch nur zu versuchen ihre Gaben zu benützen - niemand wusste wie stark sie waren. Ilya entschied sich, eine Auszeit zu nehmen und so kam sie nach Kyo Hollow. Hier würde sich alles weitere über ihre Zukunft entscheiden.

--> Die Gaben lass ich mir noch einfallen - natürlich benutzt sie sie trotzdem >.<
--> Das war lang xD und ich hab erst jetzt gemerkt dass die Geschichte den anderen ähnelt - sorry war nicht absichtlich...
Ilya Toshaka
Ilya Toshaka

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Eriko Sachikawa Mo Dez 08, 2008 7:24 pm

Hier mal die Bewerbung von Salbertdec Ichida, da er sie unter einem falschen Thema eingefügt hat:

Name: Salbertdec ichida
Alter: 17
Herkunft:Russland
Wohnort: Kyo Hollow
Augenfarbe:Verändert sich je nach gefühlslage, also meist tief schwarz
Haarfarbe: Braun
Beruf:Schüler
Lieblings Farbe: Schwarz
Beziehung: Solo
Mag: nur Chocola
Mag nicht: ALLES
Kräfte: kann so einiges, nur ist er viel zu deprimiert um seine psy-Kräfte einzusetzen

Geschichte: Als er sich mit 12 Jahren, versucht hatte die frage des seins selbst zu beantworten, kam er auf die antwort dass das ganze Leben nur ein großer Witz sei. Mit dieser Antwort ging er jeden tag in die schule, dart wurde er nur gehänzelt und gemobbt. Bis es seine Mitschüler es einmal übertrieben und ihn aus dem Fenster schubsten, eigentlich musste er aus dieser Höhe tot gewesen sein doch irgendwie war er trotz seinen vielen brüchen und tiefen wunden noch lebendig und find an sich zu regenerieren. Auf dieses Geschehen hin lies er die ganze Schule im nichts verschwinden. Darauf hin rannte er in denn Wald und versteckte sich darin.
Dort erschien ihm der Teufel in seinen mächtigen Feuergewand und sprach:"mein sohn was für eine brachtvolle Tat, geh dahin und tote weiter" darauf hin find er an zu heulen und stach sich ein ast durchs Herz, darauf der Teufel erbost:"DU MEMME, und so was hab ich als mein Sohn erschaffen. , So ein Stück Dreck heulst wie ein kleines Kind. Ich verbanne dich von der Hölle, ich schäme mich für dich"
Darauf hin taumelt der depressive Salbertdec durch die Wälder mit dem versuch sich zu töten nur mit jedem versuch wurde er noch trauriger ,bis er es mit 17 in der wohnung einer nette Hexe einquartierte, in die er sich kopf über verknallte, sich aber weil er bei Fraun eh nicht ankam noch mehr in Depressionen verfiehl.
Eriko Sachikawa
Eriko Sachikawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Ryo(ichi) Watanabe Fr Dez 12, 2008 8:53 pm

Name: Ryo Watanabe ( In Amerika: Logan Kallahan )
Alter: 26
Herkunft: Amerika
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Saphire Blau
Haarfarbe: Schwarz
Lieblingsfarbe: Tief Dunkles Lila
Beruf: Amtierender Lehrer an der Mahora High School im Fach Magische Kreaturen und ggf. (für die die die Gabe besitzen) Verwandlung.
Musikgeschmack: Rock, Heavy Metall und Shouten
Beziehung: Solo
Mag:Computer Spiele, Mädchen, Freunde, seinen Job
Mag nicht: Idioten, Leute die die falschen Fragen stellen, egoisten,
Geheimes: Mitglied einer Jahrealten Vereinigung


Über meine Geburt weiß ich nichts, ich weiß nur das meine Eltern in einem Geheimbund waren.
Bei einem Attentat war ich gerade mal 3 Jahre alt, die Vereinigung nahm mich auf und zog mich bis zu meinem 13 Lebensjahr groß, sie lehrten mich die Fähigkeit zur Verwandlung in einen Drachen, die manche schon bei ihrer Geburt beherschen, als ich 14 wurde griffen mir bis heute unbekannte leute das Kloster an und töteten alle, nur ich und 5 andere, darunter ein Großmeister, konnten fliehen, bei unserer Flucht übergab mir der Großmeister ein Schwert, es besitzt eine Saphir-Blaue Klinge und einen Faustgroßen roten Rubin im Knauf, den Knauf bilden 2 Drachen die in die jeweils andere richtung schauen.
Mit 15 fand ich heraus das ein gewisser Akira Yotoshi, Killer beauftragt hat alle im Kloster zu töten, ich machte mich auf den Weg ihn dafür büsen zu lassen, nach meiner Tat verschrieb ich mich dem Exil und bereiste die Welt, dabei lernte ich vieles über Magie, den Schwertkampf und studierte die magischen Kreaturen.
Ich suchte einen gut versteckten Ort da ich glaube von den anhängern Akiras gesucht zu werden, auf meiner suche fand ich Kyo Hollow dort versuche ich nun ein neues Leben aufzubauen und Jungen Menschen die Lehren des Geheimbundes zu verbreiten und villeicht sogar Leute zu finden die die gabe der Verwandlung zu suchen, um ihnen zu leheren diese gabe zu benutzen.


Zuletzt von Ryo(ichi) Watanabe am Sa Dez 13, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryo(ichi) Watanabe
Ryo(ichi) Watanabe

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Deutschland, NRW, Essen
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Kanu Unchou Sa Dez 13, 2008 12:42 am

Name: Kanu
Nachname: Unchou
Alter: 17
Herkunft: Japan
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Ice blau
Haarfarbe: lange violett Haare, können aber auch blau schimmern
Lieblingsfarbe: schwarz, blau, silber
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: fast alles
Beziehung: Solo
Mag: kämpfen, Abendspaziergänge, Vollmond, Süßes
Mag nicht: lügen, Feiglinge
Waffen: Speerschwert, Langschwert und ihre Fäuste und Beine
Geheimes: kann sich in einen schneeweißen Wolf verwandeln

Geschichte: Sie wuchs in Japan bei ihrer Großmutter auf. Ihre Eltern starben kurz nach ihrer Geburt. Woran sie starben weiß Kanu noch nicht. Sie wusste auch nicht, welche gaben sie besitzt.
Sie lebte ihr Leben gemütlich zusammen mit ihrer Großmutter. Schon früh lerne Kanu das kämpfen mit Waffen und das kämpfen ohne Waffen. Ihre Lieblingswaffe war und ist das Speerschwert.
Dies war Erbstück der Familie, ihre Großmutter gab es ihr zu ihrem 6. Geburtstag. Sie beherrschte schnell den Speer und die anderen Waffen auch, genauso wie den Kampf ohne Waffen. Ein Jahr später erfuhr sie, dass sie besondere Kräfte besitzt. Ihre Eltern waren nämlich keine normalen Menschen, sie hatten besondere Kräfte. So viel sie weiß, besaß ihr Vater die Kräfte eines Zauberers. Was ihre Mutter war, wusste sie nicht und so oft sie auch fragte, sie bekam keine Antwort. Ihre Großmutter erzählte ihr die ganze Geschichte, aber welches Wesen ihre Mutter war, blieb unbekannt. So erfuhr Kanu, warum sie so gerne im Vollmond nach draußen ging. Als sie in dieser Nacht nach draußen ging geschah etwas. Kanu spürte etwas tief in ihr. Ihr wurde auf einmal so warm und sie fühlte sich stark. Ihr Großmutter gab ihr den Speer. Als Kanu ihn in ihren Händen hielt, flammte der Speer auf. Kanu hat die Gabe Feuer zu erschaffen und zu kontrollieren. So lerne sie auch noch, wie man diese Kraft kontrolliert. Danach fing es an mit weiterem Training. Schließlich entschied sie sich auf die Spezialschule der Hexen und Zauberer. Dort lerne sie eine sehr gute neue Freundin kennen. Ihr Name ist Chocola. Die zwei machten mit 17 ihren Abschluss auf dieser schule. Leider trennten sich ihre weg danach. Sie sah Chocola bis da hin nie wieder, aber sie vergaß nicht das versprechen, welches sich die zwei gaben. Kanu streifte weiter durch Land. Sie liebte auch das Kämpfen und so nahm sie an verschieden Turnieren teil. Ihre Kräfte wurden dadurch immer stärker und sie musste mehr üben, um diese unter Kontrolle zu halten.
Eines Tages kam sie in einen Ort namens Kyo Hollow. Sie dachte sich, dass dies ein schöner ort sei zum leben und blieb dort.


ich hoffe es ist so in ordnung, wenn nicht, sagt bescheid ^.^


Zuletzt von Kanu Unchou am Sa Dez 20, 2008 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanu Unchou
Kanu Unchou

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Alucard Sa Dez 20, 2008 6:18 pm

Name: Alucard
Alter: 765
Herkunft: England
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Rot-Orange
Haarfarbe: schwarz
Lieblingsfarbe: schwarz, rot
Beruf: Lehrer im Fach Dämonen
Musikgeschmack: Rock
Beziehung: Solo
Mag: kämpfen, Vampire jagen, Sein Boss Lady Integra Wingates Hellsing und seine Untergebende Seras Victoria
Mag nicht: Feiglinge, schwache Möchtegern-Dämonen
Waffen: Kaliber: 454 Casull Magnum; Gesamtlänge: 335 mm; Gewicht: 4 kg; Magazin: 7+1 Schuss
Kaliber: 13 mm; explosive Stahlmantelgeschosse; Gesamtlänge: 390 mm; Gewicht: 16 kg; Magazin: 6+1 Schuss.
Die Waffen wurden aus dem heiligen Kreuz der Lanchester-Kathetrahle geschmiedet!
Geheimes: Ist ein Vampir und arbeitet für die Hellsing Organisation



Wer seinen Namen rückwärts spricht, weiß sofort, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt. Er ist schon sehr lange Zeit in der Organisation Hellsing, Bereits zur Zeit als Sir Hellsing noch lebte machte er im Namen der Hellsig-Organisation Jagd auf Vampire. Der einzige Unterschied für Alucard war, dass er damals keine primitiven Vampire ohne Stolz und Courage jagen musste. Doch dies schien ihn nicht zu interessieren. Sein Charakter ist eine Klasse für sich, er lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen, er bleibt bei jeder Situation absolut cool. Alucard liebt es seine Gegner wütend zu machen bevor er sie vernichtet. Dies tut er, indem er sie mit Tatsachen die sogar der Realität entsprechen, zutextet, und gerade das ist es wohl das den gewünschten Effekt bringt. Er wird selbst von den Kreaturen der Unterwelt gefürchtet. Alucard gilt als die "Geheimwaffe" der Hellsing-Organisation: Brutal und rücksichtslos führt er selbst die schwierigsten Missionen durch, und spart dabei zu keiner Zeit mit schwarzem Humor. Der Proto-Typ eines Anti-Helden ist seiner direkten Vorgesetzten Lady Integra absolut loyal ergeben.

Hoffe das es gut geworden ist^^
Alucard
Alucard

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Essen
Anmeldedatum : 19.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Toji Kazuya Sa Dez 20, 2008 9:16 pm

bitte erstmal keine lehrer mehr ^^
danke
Toji Kazuya
Toji Kazuya
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 32
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.11.08

https://kyo-hollow.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Seras Victoria So Dez 21, 2008 9:18 pm

Vorname: Seras Victoria
Nachname: unbekannt
Alter: 19
Herkunft: England
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: Blau als sie noch ein Mensch war, Rot als sie zum Vampir wurde
Haarfarbe: Blond
Lieblingsfarbe: Blau
Beruf: Schülerin
Musikgeschmack: alles
Beziehung: Solo
Ihr Meister: Alucard
Mag: Ihren Meister Alucard ( ? )

Mag nicht: Blut da sie denkt das in Ihr Irgendetwas zu Ende geht in ihr, sie trinkt auch keine Blutkonserven.

Waffen:
Sie besitzt eine Waffe…
Halkonnen 30 mm Anti Midians Canon:
Seras´ Waffe: Kaliber: 30 mm Uranmunition; Gesamtlänge: 833 mm; Gewicht: 83 kg; Magazin: 1 Schuss.
Und sie Trägt immer eine Kuriosen Munitionskiste mit

Merkmale: Ist eine ehemalige Polizistin und benimmt sich deswegen auch manschmal so
Geheimnis: Ein Mitglied der Hellsing Organisation und eine Vampirin
Geschichte:
Seras Victoria oder auch Fräulein Polizistin genannt wurde durch eine Entscheidung, die sie treffen musste um zu überleben, zu einem Vampir. Kurz darauf wurde sie ein Mitglied der Hellsing-Organisation. Diese Entscheidung traf Seras, auch wenn Lady Integra am Anfang damit nicht so ganz einverstanden war. Doch schnell reihte sie sich ein und wurde akzeptiert, auch wenn sie oftmals von anderen Soldaten dumm angemacht wurde weil sie weiblich ist. Doch Seras weiß sich zu wehren ^^ Bevor sie zur Hellsing-Organisation gekommen war, arbeitete sie als Polizistin. Da sie die physischen Kräfte beider Lebensformen in ihrem Körper vereint, hat sie ihre Fähigkeiten nicht immer unter Kontrolle. Sie war zwar nun noch auf dieser Welt, nahm aber ihre neu gewonnen Fähigkeiten nicht so richtig wahr. Ihr Meister musste Seras Victoria immer wieder dazu ermutigen wie ein Vampir zu denken.
Sie war nun wesentlich stärker und konnte mit Leichtigkeit die für sie angefertigte Waffe tragen. Auch Schüsse auf weit entfernte Ziele konnte sie ohne Zielfernrohr präzise ausführen. Doch mit einer Sache wollte sie sich überhaupt nicht anfreunden, das Blut trinken. Immer wieder öffnete sie die Blutkonserve, doch trank sie kein Tropfen. Sie wollte ihre Menschlichkeit nicht verlieren. Alucard bezeichnete sie deswegen als unvollkommen.


Wen was falsch ist bitte melden ^^
Seras Victoria
Seras Victoria

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Mika Rie Asami Do März 05, 2009 9:00 pm

Name:Mika Rie Asami
Spitzname: Ri
Alter: 17
Herkunft: Tokyo (Japan)
Wohnort: Kyo Hollow (Japan)
Augenfarbe: eigt. Rot trägt aber des öfteren Kontaktlinsen
Haarfarbe: rot lange bis zum Po (schneidet und färbt sie auch des öfteren)
Lieblingsfarbe: türkis, diamantgrün, rot und schwarz
Beruf: schülerin
Musikgeschmack: von klassisch zu gothic und rock
Beziehung: single
Mag: es mit jungs zu flirten, schöne kleider, shoppen, musik, sport,
Mag nicht: schüchterne mädchen, angeber, langeweile, engel und die farbe weiß
Geheimes: es würde ein schlechtes ende nehmen wenn es jm. herausfindet ^^

Charakter : Mika Rie mag seit ihrer Kindheit nur Ri genannt werden. Dank ihrer Rabeneltern wurde ihr schnell bewusst das sie nicht lange überleben würde wenn sie zuhause bliebe. Also ist sie mit 12 Jahren ausgezogen und zu entfernten Verwandten gezogen. Sie war ein Einzelkind, ihre Eltern würden sie nicht vermissen und bis heute hat sich herausgestelt sie war ihnen völlig egal. Ri began auch früh mit Jungs auszugehen und betrachtete sie meist als Spielzeug. Damit sie sich nicht einsam fühlte, lies sie sich von Sport begeistern. Sie hat auch schon verschiedene Meisterschaften gewonnen in rhytmische Sportgymnastik. In den Jahren entwickelte sie sich zur einen hübschen jungen Frau. Doch nie war sie völlig zufrieden. Als sie 16 wurde, haben die Verwandten sie rausgeschmissen, bis heute weiß sie nicht wieso. Sie schaffte es ein Jahr lang immer wieder bei verschiedenen Freunden zu übernachten und auch die Schule war für sie kein Problem. Ihre Noten waren immer besser als der Durschnitt.
Nun, sie dachte sich das sie nicht immer so weiter machen konnte und suchte nach einer Alternative. Und so gelang sie auch nach Kyo Hollow, wo sie hofft dort bleiben zu können.


Wenn ihr weitere Fragen habt ♫ einfach fragen, ich beiß auch nicht ♥️
Mika Rie Asami
Mika Rie Asami

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Höpfigheim
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten