Kyo Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafzimmer

Nach unten

Schlafzimmer Empty Schlafzimmer

Beitrag  Lili So Nov 30, 2008 10:30 pm

In diesem großen Raum befindet sich ein Doppelbett ,das mit vielen Kuscheltieren beschmückt wird.Daneben sind Kleiderschränke und ein schreibtisch.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lili Mo Dez 01, 2008 12:35 am

Erfreut darüber,dass sie endlich ihre Villa fertig eingerichtet hatte klatschte sie sich in die Hände und blicke sich in ihrem Zimmer um.
[perfekt ~♥ das is doch alles perfekt eingerichtet ♥]
Lili schmieß sich auf ihr Bett und ruhte sich aus während ihr Butler Matthias die Kartons zum Papierkorb brachte.
[hm..was soll ich nun machen?]
Sie strampelte mit ihren Beinen auf dem Bett herum,während sie dem jungen Mann hinterherblickte.
[ich ruhe mich wohl zuerst aus..v.v..ich bin iwie müde..]
Sie rief Matthias noch etwas hinterher.
"Matthias..ich werde mich jetzt ausruhen..bitte stören sie mich nicht~♥"
"in ordnung fräulein lili..haben sie einen schönen schlaf" sagte dieser und trat davon.
Das Mädchen machte es sich in ihrem Bett gemütlich und schlief ein.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lili Di Dez 02, 2008 6:40 pm

Nach einem langem erholsamen schlaf,wachte Lili auf.Gähnend richtete sie ihr Bett wieder zurecht und zog den Vorhang der Balkontür zurzeite.Kurz noch ihr Haar mit ihrer Hand zurecht gestrichen, trat sie nach draußen an die frische Luft. Der Wind wehte leicht durch ihre haare und für eine kurze zeit schloß Lili ihre Augen.
[ach ist das schön ^.^..das gefällt mir hier...aber umschauen muss ich mich auch noch...vllt gibts ja hier auch Turniere♥ hoffe ich ö.ö..] dachte sie erfreut und ein grinsen huschte über ihr Gesicht.Denn sie war dabei einen leichten Schwung zu machen und sprang mit einem gelungenen sprung über die Balkonlehne in den Garten.

-->Garten
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten