Kyo Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Garten

2 verfasser

Nach unten

Der Garten Empty Der Garten

Beitrag  Lili So Nov 30, 2008 10:51 pm

Hinter der Villa befindet sich ein ordentlich schöner garten. Es besitzt viele verschiedene und ebenso exotische Pflanzenarten.
Hier hat man einen wunderschönen Ausblick. Bänke fehlen auch nicht.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Di Dez 02, 2008 6:52 pm

Elegant gelandet,blickte Lili zuerst mal durch den Garten.Alles war schön eingerichtet.
Das Mädchen blieb noch kurz an der gelandete Stelle stehen,dann bewegte sie sich durch ihrem Garten. Bei manchen Pflanzen strich sie über deren Blüte und spürte,wie anders doch Blumen sein konnten. Jede hatte seine eigene Eigenschaft. Andere Schönheit. Die Blonde schmunzelte und ließ sich auf einer Bank plumpsen.
[hm ö.ö..was könnte ich nun machen ? ich könnte mal nach infos für Turniere suchen ö.ö..oder ob es in der Nähe welche gibt--] dachte sie und überlegte weiter.
Entschlossen stand sie nun auf und bewegte sich wieder zurück ins Haus,doch diesmal durch die Tür.

--> Flur
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Di Dez 02, 2008 9:33 pm

Sousuke betrat den Garten und schaute sich ersteinmal um
[Also die Alarmanlagen sind mieserabel... hier kann ja jeder einbrecher einfach rein... aber die Blumen hier sind richtig schön]
Er ging weiter und blieb dann vor dem Eingang stehen
[ich frage mich wer hier wohl wohnt]
"hallo.... irgendwer zu hause?" rief er und wartete dann auf eine Antwort
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Di Dez 02, 2008 10:04 pm

BUTLER-STORY:

Matthias kochte gerade in der Küche als er jemandem auf den Kameras neben sich entdeckte.
[ein junge?..wie hat der es hier hinein geschafft??..und was will er] fragte sich der butler und ging schon richtung Tür,als der fremde schon nachfragte ob hier jemand sei.
Mit der kamera konnte der Butler von innen sehen wer da draußen war. Er stellte auf die sicht ein, wo man beim flughafen durch die koffer schaute um zu sehen, ob er was bei sich trug.
Matthias staunte nicht schlecht als er ein paar waffen im Besitzt dieses Jungen entdeckte. Es war nicht verwunderlich das hier leute mit Waffen auftauchen. Schließlich ist Fräulein Lili reich. Und der Butler richtig gut ausgerüstet.
"was wollen sie hier mit den waffen ? " sagte er mit barschem ton hinter der Tür,die zwischen ihm und dem fremden lag.
Schon einen Heckler & Koch USP .45-pistole in der Hand bereit wartete er auf die Antwort.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Di Dez 02, 2008 11:36 pm

Sousuke stand vor der Türe und bemerkte die Kamera... er drehte sich in ihre richtung und winkte in die Kamera
"ach die waffen... die sind nur zur sicherheit... ich trage sie immer bei mir... auch in der Schule"
[mir wurde immer gesagt dass lächeln einen guten eindruck schindet... dann will ichs auch mal versuchen]
Der Seargent lächelte mit einem aufgesetzen lächeln in die Kamera
[ich glaube das muss ich zuhause vor dem spiegel noch ein bisschen üben <.<]
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Di Dez 02, 2008 11:59 pm

BUTLER-STORY:

Matthias zog eine Augenbraue hoch,als der junge in die kamera winkte und gleich darauf ein lächeln auf die Lippen brachte.
[was is denn das für ein kind? o.Ô..er lächelt so..merkwüridg..]
"zur sicherheit?..ein ca 16-jähriger wie du trägt waffen mit sich?..also wenn das erlaubt ist *kopfschüttel* dann weiß ich auch nicht in welche Welt ich hineingeraten bin."
[ich denke ich piepe fräulein Lili an..die weiß bestimmt was zu machen ist..]
Er kontaktierte sein Fräulein,während er weitersprach.
"nun denn und was hast du hier zu suchen junger mann? "
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 12:06 am

*er stellte sich nun straff in Militärs-Manieren hin*
"Ich bin nur die Straße entlang gegangen und habe mir die Häuser angeschaut Sir.... dann, um ca. 1400, habe ich ihre Villa gesichtet und wurde neugierig Sir.... daraufhin habe ich ihr Grundstück betreten und wollte den Besitzer bzw. die Besitzerin kennen lernen, da ich hörte dass man Freundschaften knüpfen sollte.... ich entschuldige mich vielmals für mein frefelhaftes Verhalten Sir !"
Er stand immer noch straff da und wartete auf eine Reaktion
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Mi Dez 03, 2008 12:15 am

Eindeutig.Matthias hielt den jungen für verrückt. o.Ô.
[was is denn das bitte schön für einer o.Ô..gehtz ihm noch gut? ich hoffe Fräulein Lili kommt bald..der Typ is mir nicht geheuer..]
Grad von ihr geredet da hörte er auch schon schnelle schritte und ein Krachen.

Lili kam mit schnellen schritten den Weg entlang und musste scharf mit ihren Sohlen bremsen um nicht hinzufallen.Sie wedelte kurz mit ihren Armen und den Tüten und trat auch schon fast in ihrer Villa als sie im Garten eine Gestalt erkennt.
[huch? besuch? ] fragte sie sich und trat mit langsamen schritten auf dem jungen zu.
"Matthias? wer is dieser Mann?" fragte sie ihrem Butler als dieser nun endlich die Tür aufmachte,die Pistole immer noch in der Hand.
"nun ja miss Lili...der meint er liefe hier herum um freundschaften zu knüpfen ö.ö..und er besitzt waffen.." sagte dieser nur den blick zwischen Lili und Sousuke gewendet.
[waffe? will er mit mir kämpfen oder was?] fragte sich die Blonde und blickte den Jungen an.
" hallo..freut mich ..dein name?"
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 12:22 am

Sousuke drehte sich um und schaute zu Lili
[Wow... sie ist... unbeschreiblich O.O .... nein sgt. sagara >.< ... jetzt nicht deine Manieren vergessen >.<]
Er stellte sich straff hin
"Guten Tag Miss.... Mein Name ist Sousuke (bzw. Sgt.) Sagara.... erfreut sie kennenzulernen"
er verbeugte sich höflich vor ihr
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Mi Dez 03, 2008 12:27 am

Als er straff da stand musterte Lili ihn mit eine hochgezogene Augenbraue,die jedoch schnell verschwand als sie loslachen musste.
"guten Tag sousuke ^^ ich bin Lili Rochfort."
Sie machte eine Knick mit ihrem Kleid und lächelte den jungen Mann an.
"nun..was führt dich hierher ö.ö.ich denke nicht das du dich mit mir einfach so anfreunden willst..da wir uns nicht kennen ö.ö.."
Sie blickte ihn mit großen Augen an.
[er wirkt so..steif?..an was erinnert mich das? ö.ö]
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 12:33 am

"Sie können mich aber auch Sgt. Sagara nennen"
Sousuke verstand nicht warum Lili loslachen musste, jedoch lies er es sich nicht anmerken
"Doch... ich wollte mich mit ihnen anfreunden Miss... und ich wollte meine neuen Nachbarn kennenlernen.... ich habe gehört dass das in manchen Situationen von Vorteil sein kann Miss !"
Sousuke vergaß für einen kurzen augenblick seine militärs-manieren und beugte sich zu Lili vor
"und eine anmerkung nebenbei... sie sind wirklich wunderschön... nahezu Traumhaft Wink "
[was soll dass Sgt. Sagara >.< ... wo bleiben bloß deine Manieren]
er stellte sich sofort wieder straff hin
"Es tut mir leid Miss"
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Mi Dez 03, 2008 4:34 pm

Die Blonde musterte ihn mit schief angelegtem kopf und eine nachdenkliche Miene.
[mmmh...der is irgendwie komisch..ich weiß nicht <.<..vater sagt ich soll vorsicht sein..aber manieren hat er..] dachte sie und wendete kurz einen Blick zu ihrem Butler,der sie nur mit einem Schulterzucken antwortete.
"hm..das mit vorteil stimmt schon ..nur ich weiß nicht so recht ..ein Junge mit Waffen..das is mal was neues ..sag sousuke ö.ö..für was brauchst du deine waffen?" sie blickte ihn wieder an und versteckte ihre Tüte mit den Ersatzbogen hinterm Rücken.
Sie schmunzelte als der sogenannte Sousuke ihr sagte,sie sei traumhaft schön.
[oh wie nett ^^..eindeutig hat er manieren ö.ö..<.<..aber wer sagt das er doch kein hintergedanken hat?..ich muss vorsichtig sein]
"du bist ja sehr charmant,sousuke..du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen "
Sie schaute ihn leicht lächelnd an und ihr kam endlich der Gedanken,welcher ihr vorhin gar nicht mehr einfiel.Begeistert und erstaunt schnippte sie mit ihren Finger.
"Militär.." sagte sie leicht laut.
[er redet wie jemanden der aus dem Militär kam ö.ö..vater hat mit mal so einen vorgestellt]
Matthias betrachtete nur die zwei Jugendlichen stumm und drehte mit der Griff der Pistole um seinen Finger herum.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 5:25 pm

"Ich muss diese Waffe immer bei mir tragen, falls eine notfallssituation eintritt... ist eine der Dienstvorschriften"
Lili musterte Sousuke
[hab ich schon wieder was falsches gesagt? o.o]
Als Lili leicht laut ""militär"" rief zuckte sousuke kurz zusammen
[was? o.o . ... hat sie es etwa erkannt >.<....]
"ehm... wa-was ist mit dem Militär miss rochefort? >.<"
Er schaute kurz zu matthias und bemerkte dass dieser immernoch seine waffe in der Hand hielt
[ich muss vorsichtig sein... wer sagt dass sie nicht einen Hintergedanken haben.... und was ist in dieser Tasche hinter lili's rücken ? o.o >.< ]
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Mi Dez 03, 2008 5:50 pm

[notfallsituation ?..der redet nicht wie ein normaler jugendlicher...]fiel Lili.
Der junge zuckte leicht zusammen und das blonde mädchen wusste das sie wohl richtig lag.
[so reagiert doch kein normaler o.o...soso..er kommt wohl vom militär..aber noch so jung ö.ö..]
Sie wippte mit ihren sohlen als der junge sie fragte was es denn mit dem militär damit auf sich hatte.
" nun..ich denke gerade das du vom Militär kommst..so wie du redest..so wie du dich verhälts..so wie du gerade auf das wort reagiert hast ^^ mach mir nichts vor...ich weiß es.." sagte sie zu ihm und wandte sich Matthias zu.
"hm..ich denke er darf ins Haus,Matthias ♥ ..und wenn er was anstellt..dann bekomm ich ihn schon in den Griff.." meinte sie erfreut und wand sich wieder den jungen mit dem militärischen Redensart.
"jawohl miss Lili..wie sie wünschen ^^" meinte Matthias nur und öffnete die Tür.
" so leid es mir tut..aber wenn du schon ins Haus willst dann muss du mir schon die Waffen geben ö.ö..ich lasse nun mal ungerne fremde herein ..schon gar nicht jemand mit waffen und ancheinend erfahrungen in solch Sachen.." ihre Miene war für kurze Zeit ernst,doch schnell huschte ein lächeln über ihr gesicht.
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 6:33 pm

Er senkte kurz seinen Kopf
[mist... das war zu auffällig >.<]
dann hob er seinen Kopf wieder an
"ok... Sie haben recht... ich komme vom Militär und bin Seargent... mehr darf ich aber nicht sagen (vl. iwann mal ^.^y)... und ich bitte sie auch niemanden etwas darüber zu erzählen"
[mist... ich habe schon viel zu viel gesagt >.<]
lili sagte dass Sousuke nun auch ins Haus durfte, aber seine waffen abgeben sollte.
daraufhin holte Sousuke eine Waffe nach der anderen aus seinen Taschen. (2 Glock-7, 1 steyr S.P.P (aus österreich xD) und noch eine karabiner (-iwas >< xD))
"so... das waren die meisten ^^"
nun holte er noch ein Messer und ein paar Granaten aus seinen Taschen und drückte diese den Butler in die Hand
"ich möchte die aber später bitte wieder haben Sir"
Er drehte sich wieder zu Lili
"so... das war nun alles ^^"
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Lili Mi Dez 03, 2008 6:45 pm

"ich werde schon niemanden das sagen ^^" meinte sie und beobachtete ihn wie er seine waffen nach und nach herauskramte.
Mit einem erstaunten gesichtsausdruck blickte sie Sousuke grinsend an.
"erstaunlich welch sachen du besitzt .."
[oha <.<..ich muss vorsichtig sein...der is echt...naja..nicht normal?]
Matthias schaute nur mal wieder mit hochgezogenen augenbraue,als er die granaten und ein messer in die Hand gedrückt bekam.
[oh je..was hat sich miss lili da nur ausgewählt...] mit einem kopfschüttel öffnete er die Tür und wartete das sein fräulein die Villa betrat.
Die Tür wieder nach vorne geschwungen trat sie in ihrer Villa ein und drehte sich zu sousuke um.
"nun komm schon^^"
Während der Butler die ganzen Waffen in eine Ecke schleppte.

--> Flur
Lili
Lili

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Sagara Sousuke Mi Dez 03, 2008 6:50 pm

"vielen Dank miss ^^"
[ach >.< ... ich muss dieses militärische gehabe ablegen >.< ... das verrät mich noch]
"Das ist nur die Grundausrüstung bei uns ^^"
Er lächelte Lili freundlich an und schaute dann zu Matthias
"was haben sie denn?? o.o"
Sousuke folgte Lili nach drinnen

--> flur
Sagara Sousuke
Sagara Sousuke

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Garten Empty Re: Der Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten